Samstag, 9. Mai 2020 14:32 Uhr

Nazan Eckes: „Meine Eltern wurden einander versprochen und verheiratet“

imago images / Future Image

Für Erfolgs-Moderatorin Nazan Eckes (43) spielt Mutter Gülser (67) eine Schlüsselrolle in ihrem eigenen Leben. „Sie konnte nicht das Leben leben, das sie gerne gelebt hätte.“

Im Interview mit der Illustrierten „Gala“ gibt die schöne Moderatorin einen recht privaten Einblick in ihr Familienleben: „Meine Eltern wurden einander versprochen und miteinander verheiratet.“

„Ich will ihr etwas zurückgeben“

Dies war, wie Eckes sagt,  zur damaligen Zeit „auf dem Land absolut üblich.“ Und weiter: „Sie haben sich lieben und respektieren gelernt.“

Allerdings gäbe es auch einige Punkte in dieser Ehe, die Nazans Mutter sich vielleicht anders erträumt hätte:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes – official (@nazaneckes) am Apr 26, 2020 um 2:55 PDT

„Meine Mama trauert der Tatsache nach, dass sie nie selbstständig werden und ihr eigenes Geld verdienen konnte. Ich glaube, dass mein Ehrgeiz und mein unbedingter Wille, alles im Leben alleine zu schaffen, daher rührt. Ich will ihr etwas zurückgeben.“

Das könnte Euch auch interessieren