20.07.2020 16:38 Uhr

Nicki Minaj ist schwanger und zeigt ihren XL-Babybauch

Überraschung! Nicki Minaj ist schwanger. Das gab die Rapperin mit einem neuen Bild auf Instagram bekannt. Auf dem Bild hält sich Nicki ihren Babybauch, der schon eine beachtliche Größe hat.

Foto: imago images / Future Image

Ohne viele Worte gab Nicki Minaj am Montagnachmittag auf Instagram bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Vater wird vermutlich ihr Mann Kenneth Petty sein, den sie im Herbst 2019 geheiratet hat und mit dem seit 2018 liiert ist.

Quelle: instagram.com

Skandal-Ehemann

Vor weniger als einem Jahr verkündete Nicki, dass sie sich aus dem Musikbusiness zurückziehen will, um sich dem Privatleben zu widmen. Kurze Zeit später ruderte sie zurück und veröffentlichte auch wieder neue Songs.

Quelle: instagram.com

Nun gibt es aber doch erfreuliche News aus ihrem Privatleben, denn die Rapperin wird Mutter. Ihr Mann Kenneth Petty soll übrigens ein registrierter Sexualstraftäter sein. Der fünffache Vater soll 1994 eine damals 16-Jährige zum Sex gezwungen haben.

Jetzt kommt also Kind Nummer sechs hinzu….

Das könnte Euch auch interessieren