05.10.2020 10:15 Uhr

Nico Schwanz und Julia werden ungeplant Eltern: „Gummi geplatzt!“

Also doch! Nico Schwanz und seine On-Off-Freundin Julia Prokopy werden Eltern. Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, ob da was im Busch, bzw. im Bauch ist.

imago images / eventfoto54

Seit einigen Wochen gehen Gerüchte um, dass Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) ein Schwänzchen erwarten, doch lange äußerten sich die beiden nicht zu den Spekulationen – bis jetzt.

„Ja, wir sind schwanger“

Jetzt ließen das 42-jährige Männermodel und seine junge Freundin die Babybombe platzen. „Aus Liebe wird Leben, wir sind schwanger“, verkündet Nico Schwanz gegenüber RTL. „Ja, wir erwarten ein Baby“, ergänzt er.

Irgendwie keine Überraschung, nachdem viele Fans schon seit Wochen spekuliert haben, ob die beiden vielleicht Nachwuchs erwarten. Nico und seine Julia wirken überglücklich, auch wenn es nicht geplant war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz) am Sep 17, 2020 um 2:36 PDT

Es war ungeplant

Nico, der bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung hat, gibt zu, dass das Baby-Schwänzchen nicht geplant war: „Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt.“ Aha!

Während der Corona-Zeit sei es dann passiert, wie er weiter erzählt: „Und das eine Mal ist es eben passiert, wo das Gummi geplatzt ist. Wohl wahr, wohl wahr! Deswegen, immer schön aufpassen. Trotzdem sagen wir, es ist alles gut so, wie es jetzt ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz) am Aug 9, 2020 um 8:00 PDT

On-Off-Liebe

Bei Nico und Julia war aber nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Denn nach rund sieben Monaten Beziehung verkündeten die beiden im Mai ihr Liebes-Aus.

Nach circa drei Monaten gab es dann Ende Juli das große Liebes-Comeback. Beim Video-Dreh zu seinem neuen Song „Schwerelos“ gesteht der blonde Beau: „Ja, wir sind wieder ein Paar!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz) am Sep 27, 2020 um 2:38 PDT

Galerie

Viele Trennungen

Nico Schwanz hat in den letzten Jahren einige Trennungen hinter sich: Zuvor war er mit „Let’s-Dance“-Tänzerin Katja Kalugina (27), Miss Tuning Vanessa Schmitt (24) und „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt (28) liiert.

Doch mit seiner Julia wagt er nun den zweiten Anlauf und hofft natürlich, dass es diesmal für immer ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz) am Aug 2, 2020 um 3:32 PDT