Montag, 25. November 2019 11:48 Uhr

Nicole Kidman postet süßes Foto mit ihrer Sunday Rose

Nicole Kidman und Keith Urban imago images / Runway Manhattan

Nicole Kidman (52) gehört seit Jahren zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch abseits der Leinwand ist die US-Amerikanerin vor allem eins: offenbar eine liebende Familien-Mutter. Ihr Privatleben trennt sie allerdings streng von der Öffentlichkeit, weswegen sie insbesondere ihre beiden jüngsten Töchter eher seltener auf Instagram präsentiert.

Am Wochenende machte die „Aquaman„-Darstellerin aber eine Ausnahme und teilte ein Foto, auf dem sie bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Sunday Rose (11) zu sehen ist. Laut der Briten-Zeitung ‚Daily Mail‘, wurde der Schnappschuss im Anwesen von Nicole und ihrem Mann Keith Urban (52) in Nashville aufgenommen.

Quelle: instagram.com

Spaziergang bei bestem Wetter

Im Gegensatz zu den winterlichen Temperaturen hierzulande, scheint das Wetter in dem US-Bundesstaat allerdings noch recht angenehm zu sein. Während des sonnigen Herbsttages, trug die zweitjüngste Tochter der Blondine nämlich ein kurzes, süßes Kleid in rot.

Neben Sunday Rose, hat die 52-Jährige noch drei weitere Kinder. Die zwei ältesten Isabella (26) und Connor (24) wurden während ihrer Ehe mit Tom Cruise (1990-2001) adoptiert. Seit 2010 ist sie mit dem Countrysänger verheiratet, mit dem sie die Töchter Sunday und Faith Margaret (9) aufzieht. Letztere wurde jedoch von einer Leihmutter ausgetragen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren