27.04.2020 23:00 Uhr

Nicole Scherzinger gibt Ernährungstipps: „Lasst nichts aus!“

imago images / Independent Photo Agency Int.

Nicole Scherzinger schließt ihre Lieblingsmahlzeiten nicht von ihrem Speiseplan aus, weil sie weiß, dass ihr Verlangen nach diesen sonst nur noch stärker wäre. Die 41-jährige Musikerin bestätigte, dass strenge Diäten nichts für sie seien. Die Schönheit verriet, dass sie ihre Lieblingsmahlzeiten stattdessen in Maßen genießt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger) am Aug 1, 2019 um 6:08 PDT

Das gönnt sie sich am liebsten

In einem Interview mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin enthüllte Nicole: „Lasst nichts aus, weil euer Verlangen danach sonst noch größer wird und ihr euch dann damit vollstopfen könntet. Alles in Maßen.“

Und weiter: „Zum Frühstück liebe ich Eier und Toast und geräucherten Lachs oder Bacon oder Porridge. Zum Lunch mag ich Suppen oder Sushi. Und zum Abendessen esse ich alles von Pasta und Fleisch und Gemüse bis hin zu Sushi. Wenn es um Snacks geht … Mandeln, Kokosnusswasser, Kokosnuss-Snacks und Baby-Karotten.“

Nicole befindet sich in Topform und teilt ihre Tipps in Sachen Fitness und die Resultate ihrer Workouts, die sie mit ihrem Freund, dem ehemaligen Rugby-Spieler Thom Evans, inmitten der Coronavirus-Pandemie absolviert, mit ihren Fans oftmals über ihren Instagram-Account.

Der Pussycat Dolls-Star verriet, dass eine ausgewogene Ernährung das A und O sei, um mit seinem Fitness-Regime die besten Ergebnisse zu erreichen und auch genügend Schlaf sei dabei ausschlaggebend. (Bang)