Montag, 11. November 2019 16:58 Uhr

Oliver Pocher & Amira Aly: Das Baby ist da – ist es ein Junge?

Foto: imago images / Frank Sorge

Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) sind Eltern geworden. Schon seit Wochen schob die schöne Make-Up-Artistin eine riesige Babykugel vor sich her, die nur erahnen ließ, dass es bald soweit sein müsste, um den Geburtstermin hatten sie jedoch stets ein großes Geheimnis gemacht.

Heute war es dann soweit, das Baby ist auf der Welt. Mit einem Foto verkündete die frischgebackene Mama Amira Aly die süßen Babynews. Auf dem Bild halten sie und der nunmehr vierfache Vater Oliver Pocher das kleine Händchen des Babys, dazu schrieb sie: „Hallo Welt.“

Quelle: instagram.com

„Der neue Pocher“

Der Entertainer, derzeit mit der Live-Show „Let’s Dance“ unterwegs, repostete das Foto und schrieb: „Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt… Der neue Pocher ist da…am 11.11. um 11:11…Humor hat er schon mal!“ Das Babygeschlecht hatten die beiden nicht verraten, doch erst kürzlich verplapperte sich Pocher, sprach von einem „er“.

Das Krankenhausbändchen ist hellblau, was ein Indiz dafür sein könnte, dass es sich tatsächlich um einen kleinen Jungen handeln könnten. Wie das frischgeborene Baby heißt haben die glücklichen Eltern noch nicht verraten. Allgemein ist der Comedian eher zurückhaltend, wenn es um seine Kinder geht.

Mit Sandy Meyer-Wölden bekam Pocher im Februar 2010 eine Tochter. Im September 2011 folgten die Zwillingssöhne des Paares. Im April 2013 verkündete das Paar eine bereits zurückliegende Trennung.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren