Dienstag, 12. November 2019 13:57 Uhr

Oliver Pocher & Amira Aly: Es ist ein Junge

imago images / Frank Sorge

Am Montag kam das gemeinsame Kind von Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) auf die Welt. Es wurde schon seit einigen Wochen spekuliert, dass es sich bei dem Baby um einen Jungen handeln könnte, auch weil der Comedian sich verplapperte.

Bei dem ersten Bild, welches die frischgebackenen Eltern gepostet haben, sieht man einen Babyarm mit einem blauen Krankenhausbändchen, auch hierbei wurde spekuliert, dass es vermutlich ein kleiner Junge ist.

Quelle: instagram.com

Otto Waalkes malt

Jetzt aber bestätigte Oliver Pocher, dass Amira und er einen Jungen bekommen haben. Comedian Otto Waalkes malte für den Nachwuchs ein Bild und Oliver schrieb dazu: „Das hätte ich mir nie erträumt, dass das Idol meiner Kindheit, mal zur Geburt meines Sohnes was malt!“

Quelle: instagram.com

Pocher hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden zwei Zwillingssöhne und eine Tochter, Pocher Nummer Vier ist somit ein weiterer Junge. Für Amira Aly ist es das erste Kind. Wie der kleine Junge heißt, haben die beiden noch nicht verraten.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren