16.07.2020 13:13 Uhr

Palina Rojinksi: So krass anders sah sie als Teenager aus

Palina Rojinski ist bekannt für ihre große Klappe und die feuerroten Haare. Nun zeigt die Moderatorin und DJane ein Throwback-Bild von sich auf Instagram und darauf sieht sie tatsächlich ganz anders aus.

imago images / Future Image

Das Foto postete sie im Rahmen einer Aktion zum Schulabschluss der diesjährigen Jahrgänge. Dazu schrieb sie: „An alle Absolventen herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss! Es ist natürlich schade, dass dieses Jahr nicht gemeinsam zelebriert werden kann, deswegen gibt es für euch eine kleine virtuelle Gratulation!“

Quelle: instagram.com

Total schüchtern

Auf dem Foto lächelt Palina Rojinski schon fast schüchtern in die Kamera. Sie trägt die Haare leicht gewellt und nur ein ganz dezentes Make-up. Auch wenn Palina hier ganz anders aussieht, erkennt man die DJane trotzdem ziemlich gut auf dem Bild.

Auch ihre Fans sind absolut begeistert von dem seltenen Teenager-Bild der Moderatorin und ein Fan verglich sie sogar mit der jungen Christina Aguilera: „Das eine schwarz weiß -foto sieht aus als wäre es von Christina Aguilera! Total ähnlich finde ich!“

Das könnte Euch auch interessieren