16.07.2020 13:13 Uhr

Palina Rojinksi: So krass anders sah sie als Teenager aus

Palina Rojinski ist bekannt für ihre große Klappe und die feuerroten Haare. Nun zeigt die Moderatorin und DJane ein Throwback-Bild von sich auf Instagram und darauf sieht sie tatsächlich ganz anders aus.

imago images / Future Image

Das Foto postete sie im Rahmen einer Aktion zum Schulabschluss der diesjährigen Jahrgänge. Dazu schrieb sie: „An alle Absolventen herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss! Es ist natürlich schade, dass dieses Jahr nicht gemeinsam zelebriert werden kann, deswegen gibt es für euch eine kleine virtuelle Gratulation!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski) am Jul 15, 2020 um 3:04 PDT

Total schüchtern

Auf dem Foto lächelt Palina Rojinski schon fast schüchtern in die Kamera. Sie trägt die Haare leicht gewellt und nur ein ganz dezentes Make-up. Auch wenn Palina hier ganz anders aussieht, erkennt man die DJane trotzdem ziemlich gut auf dem Bild.

Auch ihre Fans sind absolut begeistert von dem seltenen Teenager-Bild der Moderatorin und ein Fan verglich sie sogar mit der jungen Christina Aguilera: „Das eine schwarz weiß -foto sieht aus als wäre es von Christina Aguilera! Total ähnlich finde ich!“