09.07.2020 10:56 Uhr

Pamela Reif im Geburtstags-Urlaub auf Ibiza

Happy Birthday! Pamela Reif wird 24. Derzeit feiert die Fitness-Queen ihren Geburtstag auf Ibiza und wird dabei von ihrem Bruder und ihrer Mutter begleitet.

imago images / Future Image

Anfang der Woche ist die YouTuberin mit ihrer Familie auf die spanische Insel gereist, um ihren Ehrentag am 9. Juli gebührend zu feiern. Dass dabei mit Alkohol angestoßen wird, ist allerdings eher unwahrscheinlich, da die Granate ja bekanntermaßen auf alles verzichtet, was ungesund ist und dem Körper schadet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am Jul 8, 2020 um 12:13 PDT

Heißes Bikini-Foto

Schon vor ihrem Geburtstag hat die Sportskanone mehrere Urlaubs-Fotos gepostet und dabei ihren perfekt trainierten Körper zur Schau gestellt. Auf einen Schnappschuss saß Pamela zum Beispiel im gelben Bikini am Meer und posiert dabei gekonnt, sodass ihr Rücken absolut gerade ist.

„Danke, dass du mich jeden Tag motivierst, mein Körper sieht fast so aus wie deiner“, behauptet eine Followerin. „Heiß, heißer, Pamela“, schreibt ein anderer.

Die Queen der Workouts

Pamela Reif wurde 1996 in Karlsruhe geboren. Mittlerweile zählt die Workout-Queen zu den erfolgreichsten YouTubern der Welt. Während die Blondine auf Instagram 6 Millionen Follower hat, folgen ihr auf YouTube mehr als 4 Millionen User.