Patricia Blancos Schockerlebnis in Thailand: „Ich hätte sterben können!“

Patricia Blanco Schockerlebnis in Thailand: "Ich hätte sterben können!"
Patricia Blanco Schockerlebnis in Thailand: "Ich hätte sterben können!"

IMAGO / Future Image

02.03.2021 18:55 Uhr

Patricia Blanco ist eine der zwölf Promis, die in diesem Jahr bei „Promis unter Palmen“ dabei sein werden. Jetzt berichtet die Tochter von Roberto Blanco von einem Schockmoment während der Dreharbeiten!

Nachdem im letzten Jahr ziemlich erfolgreich die erste Staffel von „Promis unter Palmen“ lief, wird gerade in Thailand die zweite Staffel produziert. Mit dabei ist unter anderem Patricia Blanco.

Sie war hilflos

Im malerischen Thailand ist der TV-Darstellerin etwas Schreckliches passiert, wie sie jetzt schilderte. Patricia wollte sich im feuchten Nass abkühlen, da passierte es:

„Ich bin ins Meer gegangen, plötzlich baute sich vor mir eine Welle auf, die immer näher kam, mit einem echten Sog. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, bin in die Welle eingetaucht“, berichtete sie gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial)

Patricia schaffte es mit letzter Kraft

Die 50-Jährige soll sich circa 60 Sekunden unter Wasser befunden haben: „Dann kam noch eine größere Welle, die über mich einbrach“ und sie habe noch mehr Wasser geschluckt.

Blanco schaffte es aber zum Glück, sich von allein aus den Wellen zu befreien: „Ich konnte mich kaum aus eigener Kraft retten, war völlig unter Schock. Ich hätte sterben können, schaffte es in letzter Sekunde aus den Fluten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial)

„Promis unter Palmen“: Das erwartet uns

Die Dreharbeiten von „Promis unter Palmen“ haben gerade erst geendet. Fans der Sendung müssen sich aber noch etwas gedulden. Die zweite Staffel startet am 12. April.

Diese Promis sind dabei: DJane Giulia Siegel, Malle-Sänger Willi Herren, Currywurst-King Chris Töpperwien, Dragqueen Katy Bähm, Ballermann-Schlagersängerin Melanie Müller, die ehemaligen „Promi Big Brother“-Bewohner Emmy Russ und Marcus Prinz von Anhalt, Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg, Tattoo-Model Kate Merlan, Roberto Blancos Tochter Patricia Blanco, Krawall-Nudel Elena Miras und  Proll Calvin Kleinen.

(TT)