10.09.2020 17:56 Uhr

Patrick Schwarzenegger oben ohne: So heiß ist der Sohn von Arnie

Heiß, heißer, Patrick Schwarzenegger: Auf Instagram zeigt sich der Sohn von Action-Legende Arnold Schwarzenegger oben ohne und macht damit seine Follower ganz wuschig.

imago images / Starface

In einem neuen Post posiert Patrick Schwarzenegger oben ohne in Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho vor einem Wasserfall. Lässig präsentiert er seinen Sixpack.

Oben ohne in Idaho

Der 26-jährige Schauspieler hat anscheinend mit einigen Freunden einen coolen Trip in die Natur gemacht und ließ seine Fans und Follower daran teilhaben. Zu den Bildern schrieb er: „God’s Country!“

Nebst der schönen Natur gibt es auch Patrick zu bewundern und das ebenfalls fast wie Gott ihn schuf. Lediglich in einer Badehose ließ er sich im Wasser ablichten. Herrlich!

Quelle: instagram.com

Grillen mit Daddy

Den amerikanischen Feiertag Labor Day, der in etwa unserem Tag der Arbeit gleich kommt, verbrachte Patrick Schwarzenegger mit seinem Papa Arnold Schwarzenegger.

Wie bei einem echten Männertag üblich, schmissen die beiden den Grill an und bereiteten sich schmackhafte Steaks zu. Ein Bild davon gab es natürlich auch für Instagram.

Quelle: instagram.com

Fluch und Segen

Als Promi-Kind kann er davon ein Liedchen trällern. Patrick Schwarzenegger bezeichnet seinen berühmten Namen als Fluch und Segen zugleich. Der Sohn von Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger ist sich der Vorurteile bewusst, die ihm viele entgegenbringen.

„Es ist ein zweischneidiges Schwert, aus meiner Familie zu kommen. Es kann unglaublich inspirierend sein, aber zugleich verursacht es auch viel Druck. Zu Beginn meiner Karriere habe ich verzweifelt versucht, zu beweisen, dass ich nicht nur das Kind von so-und-so bin und dass ich meinen eigenen Weg gehe“, erklärt der 26-Jährige gegenüber dem Magazin „Glamour“.

Quelle: instagram.com

Galerie

Es ist frustrierend

Die Begegnung mit voreingenommen Leute sei oft frustrierend. „Die erste Sache, die Leute zu mir sagen, wenn wir uns treffen, ist ‚Du bist reich, dein Vater ist reich, du hast keine Arbeitsmoral – du musst nicht arbeiten.‘ Das zu hören ist so hart, weil es nicht wahr ist – ich muss einfach mit dieser Annahme leben“, klagt Patrick Schwarzenegger.

Das könnte Euch auch interessieren