19.06.2020 20:45 Uhr

Paul Janke: Emotionale Worte an seine Schwester

Paul Janke hat seine große Liebe bisher noch nicht gefunden. Anders als seine ältere Schwester Anna Maria, die heute ihren Hochzeitstag feiern durfte

imago images / Hartenfelser

Anlässlich dessen hat sich der Ex-Bachelor jetzt mit einer emotionalen Botschaft an die Blondine gewandt und dazu ein Foto von der Feier gepostet. „Heute vor 9 Jahren habe ich Dich, mein Schwesterherz zum Traualtar gebracht.“

Quelle: instagram.com

Nachdem die Mutter 2004 an Krebs gestorben ist, erlag 2010 auch der Vater der beiden an einer Krebs-Erkrankung.

Sportlicher Typ

Anna Marias Mann arbeitet als Personaltrainer, zudem haben die beiden einen Hund. Allerdings scheinen sie und die Sportskanone bisher noch kinderlos zu sein und wenn dann zeigen sie ihren Nachwuchs nicht öffentlich.

Paul und Anna Maria können ihre Verwandtschaft jedenfalls nicht leugnen, denn die Ähnlichkeit der Geschwister ist nicht zu übersehen.

Er bleibt optimistisch

„Ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Gute. Ob du mich wohl auch noch mal dahin führst? Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nicht dass ich noch mal beim Bachelor mitmachen muss.“ Aber da es ja für jeden Topf einen passenden Deckel geben soll, muss sich der 38-Jährige wohl einfach nur gedulden, ehe er seine Traumfrau trifft.

Das könnte Euch auch interessieren