23.06.2020 20:24 Uhr

Paul Janke: Mit diesem Blick macht er die Frauen verrückt

Scrollt man durch das Instagram-Profil von Paul Janke entsteht der Eindruck, dass man sich gerade einen der begehrtesten Junggesellen Deutschlands ansieht.

imago images / STAR-MEDIA

Unter seinen Posts finden sich immerhin auch zahlreiche Kommentare von Damen, die den Ur-Bachelor wohl nicht von der Bettkante stoßen würden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am Jun 21, 2020 um 10:31 PDT

Seine Schokoladenseite

Aber bei so einem verführerischen Blick kann man durchaus mal schwach werden. Daneben hat der 38-Jährige offensichtlich seine Schokoladenseite gefunden, die er auf seinen Selfies gekonnt in Szene setzt.

Dabei fotografiert er sich meist aus einem schrägen Winkel von oben und neigt sein Gesicht leicht zur Seite. Das entstandene Foto veredelt er mit einem Filter, der seinen Teint deutlich gebräunter wirken lässt und seine blauen Augen zum strahlen bringt. Wären da nicht die weißen Flecken…Aber gut, der Filter läuft ja auch unter der Kategorie „Retro“, weswegen die Kleckse wohl einfach dazu gehören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am Jun 8, 2020 um 11:07 PDT

Das sagt Rocco Stark dazu

Kombiniert mit seinem intensiven Blick, fliegen dem heißen Feger die Frauenherzen reihenweise zu. „Dein Blick. Was willst Du mir damit nur sagen“, fragt sich eine Nutzerin. „Mein Sunnyboy“, schriebt ein anderer. Nicht ganz unpassend, immerhin wohnt Janke auch auf Mallorca.

„Ach, meine Prinzessin“, kommentiert Rocco Stark einen anderen Schnappschuss, auf dem der Reality-Star ebenfalls den Verführer macht.