17.06.2020 15:38 Uhr

Paul Janke total verändert: So sieht er nicht mehr aus

Paul Janke kennt man seit seiner Teilnahme bei "Der Bachelor" mit zurückgekämmter Mähne und seit Jahren hielt er an seiner Frisur fest. Bis jetzt! Denn nun zeigt sich der Hamburger total verändert. 

imago images / Hartenfelser

Lang und lockig

Auf Instagram lud Paul Janke ein neues Bild von sich hoch und zeigt seine neue Matte. Anstatt seiner aalglatten Gelfrisur, trägt er seine Haare nun wild und lockig. Ob er seine Haare nun wachsen lassen möchte oder einfach nur nicht beim Friseur war, das verriet er nicht.

Quelle: instagram.com

Seine Follower finden seine Haare toll und einer schreibt: „Coole Frisur! Steht dir!“ Und ein anderer stimmt zu: „So steht dir deine Frisur auch wie wäre es denn wenn du so mal rumläufst?“

Das könnte Euch auch interessieren