08.07.2020 20:37 Uhr

Paul Janke zeigt seinen muskulösen Mega-Body

In den letzten Wochen wurden die Haare von Paul Janke immer länger und länger. Aber auch sein Body scheint in der letzten Zeit sogar noch muskulöser zu sein, als sonst. Stolz zeigt er seine Muckis auf neuen Instagram-Bildern.

imago images / STAR-MEDIA

Der Hamburger Strahlemann postete zwei neue Oben-ohne-Bilder von sich, die sich durchaus sehen lassen können. Zu einem Bild schreibt er: „Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst! Alkohol übrigens auch. Sport oder doch lieber Alkohol? Da mir Alkohol nicht schmeckt, gehe ich jetzt zum Sport!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am Jul 8, 2020 um 3:45 PDT

Seine Fans staunen!

Kein Wunder, dass seine meist weiblichen Fans bei diesem Anblick ordentlich in Schwitzen geraten. Eine Followerin schrieb ziemlich eindeutig: „Paul du machst mich jedes mal richtig heiß.“

Einige finden aber auch, dass es Paul Janke mit dem Training übertreibt und eine schrieb in die Kommentare: „Ist jetzt langsam ein bisschen viel!“ Am Ende bleibt es wohl Geschmacksache, ob man mehr oder doch etwas weniger Muskeln bevorzugt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am Jul 7, 2020 um 10:39 PDT

Das könnte Euch auch interessieren