Mittwoch, 29. Januar 2020 23:05 Uhr

Peer Kusmagk: „Den ganzen Tag mit zwei Kindern, das ist mega anstrengend“

imago images / Future Image

Peer Kusmagks Kids haben sich ganz besonders lieb. Der Moderator und seine Frau, die Profi-Surferin Janni Kusmagk, ehemals Hönscheid, haben mit Emil-Ocean (2) und Yoko (7 Monate) zwei gemeinsame Kinder.

Schon jetzt scheint absehbar, dass die beiden Kleinen eine ganz besondere Beziehung zueinander aufbauen, wie Peer in einem Instagram-Post festhält. Neben zwei Schnappschüssen seiner Sprösslinge schrieb der stolze Papa: „Es ist vielleicht das Faszinierendste für uns Eltern, vom ersten Moment an Zeugen dieser ganz besonderen Anziehungskraft zu sein.“

Auszeit nach TV-Show

Offenbar ist Emil-Ocean seiner kleinen Schwester schon jetzt ein guter großer Bruder: „Nie zuvor haben wir Liebe in so reiner Form beobachten dürfen – und dafür empfinden wir tiefe Dankbarkeit“, schreibt Peer weiter.

Nach seinem Ausscheiden bei ‚Dancing on Ice’ gönnte sich der 44-Jährige mit seiner Familie eine Auszeit auf den Malediven. Da kann auch Influencerin Janni mal richtig die Beine hochlegen, nachdem sie ihrem Mann während der anstrengenden Zeit bei der Fernsehshow lange Zeit den Rücken freihielt.

Damals sagte Peer über die Unterstützung seiner Frau gegenüber ‚Promiflash‘: „Den ganzen Tag mit zwei Kindern, die noch gestillt werden – das ist wahnsinnig anstrengend. Dagegen ist mein Pensum nichts.“

Das könnte Euch auch interessieren