14.06.2020 11:11 Uhr

Pietro Lombardi freut sich: Er hat 7 Kilo abgespeckt

imago images / DeFodi

Schon seit Monaten jammert Pietro Lombardi über sein Gewicht und wollte unbedingt abnehmen. Jetzt hat er anscheinend seinen inneren Schweinehund endlich besiegen können, denn die ersten Kilos purzeln.

Darüber freut sich der Sänger riesig, schließlich haben ihn seine überschüssigen Pfunde schon länger sehr gestört. Nun berichtet Pietro Lombardi auf Instagram: „Bin jetzt bei -7 Kilo und gebe weiter Gas, die Transformation ist auf einem guten Weg.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Jun 14, 2020 um 1:43 PDT

Er trinkt Shakes

Das alles hat er aber nicht nur durch gesunde Ernährung und Sport geschafft, er hat sich einer kleinen Abnehmhilfe bedient: „Offset begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile und ich fühle mich einfach top. Die Pretty Little Meals schmecken mega geil und sind perfekt zum Abnehmen und Cheat Days Ausgleichen (wie oft war Offset schon mein Retter in der Not).“

Solang es wirkt…