Promi-Bonus? Daniela Katzenberger im Nagelstudio und beim Friseur

Promi-Bonus? Daniela Katzenberger im Nagelstudio und beim Friseur
Promi-Bonus? Daniela Katzenberger im Nagelstudio und beim Friseur

IMAGO / Future Image

11.02.2021 15:15 Uhr

Daniela Katzenberger hat in ihrer Instagram-Story ihre Follower und Fans mitgenommen zum Friseur und zum Nagelstudio. Doch nach über zehn Jahren in der Medienbranche ahnt die Blondine, dass das einen Shitstorm hervorruft.

Denn seit Monaten müssen die Menschen in Deutschland auf solche Annehmlichkeiten verzichten, Friseure, Nagelstudios und Kosmetiker sind geschlossen. Genauso wie alle Freizeitangebote und Gastronomiebetriebe.

Sie hat Termine in Deutschland

Doch Daniela Katzenberger wohnt mit ihrer Familie auf Mallorca und da sehen die Corona-Regelungen aktuell eben anders aus. Dort herrschen zwar auch Vorkehrungen, aber viele Dinge haben geöffnet.

Und Danielas Friseurbesuch hat einen guten Grund, wie sie in ihrer Insta-Story verrät: „Ich müsste diese Woche wieder nach Deutschland für ein paar Interviews, deswegen dachte ich mir, ich nutze das hier noch einmal aus.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Ohne Maske beim Friseur

Die Katze sitzt ohne Maske beim Friseur, beteuert aber: „Die Maske liegt hier neben mir.“ Beim Friseur ihres Vertrauens hat sich die Wahl-Blondine ihren dunklen Ansatz nachfärben lassen und im Nagelstudio ihre Gel-Nägel auffüllen lassen.

Aber sie erklärt weiter: „Wie ihr sehen könnt, ist hier niemand außer ich, bevor hier der Shitstorm losbricht!“ Denn Daniela, ganz der Profi, weiß natürlich, dass so eine Story prädestiniert für einen heftigen Shitstorm ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Der Shitstorm beginnt

Shitstorm in 3, 2, 1… Und genau so sollte es dann auch sein, denn viele wütende Fans fühlen sich ungerecht behandelt. „Ich habe gestern ganz viele wütende Nachrichten bekommen, warum ich die Frechheit besitze, ins Nagelstudio zu gehen. Die haben hier alle ganz normal auf!“ berichtet sie weiter.

Trotzdem hält sich Daniela natürlich an alle Maßnahmen und erklärt weiter: „Ich war vorhin noch beim Arzt und habe einen Corona-Test gemacht, weil ich ja morgen fliege, der ist natürlich negativ. Also alles cool!“

Übrigens, die Kommentarfunktion bei Instagram hat Daniela seit einiger Zeit ausgestellt, vielleicht haben die negativen Kommentare einfach überhand genommen…

(TT)