08.04.2020 19:14 Uhr

Rafael van der Vaart: Seine kleine Tochter sieht schon aus wie er

imago images / VI Images

Seitdem Rafael van der Vaart seine Karriere als Profi-Fußballer vor zwei Jahren beendet hat, hat man von dem Ex von Sylvie Meis nicht mehr allzu viel gehört.

Während der 37-Jährige sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit hält, postet seine Frau Estavana Polman hingegen des Öfteren Mal Fotos von der gemeinsamen Tochter Jesslynn.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Estavana Polman (@estavana) am Apr 6, 2020 um 11:47 PDT

Ganz der Papa

Nachdem der ehemalige Kicker und die Handballerin sich 2016 das Ja-Wort gegeben haben, erblickte rund ein Jahr später die heute Zweijährige das Licht der Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Estavana Polman (@estavana) am Jun 23, 2019 um 3:40 PDT

Auf einem Foto, das die 27-Jährige kürzlich auf Instagram hochgeladen hat, grinst das Mädchen glücklich mit einem Kuscheltier in die Kamera. Fest steht jedenfalls, dass die Kleine rein optisch betrachtet, definitiv nach ihrem Vater kommt. Während der Corona-Krise befindet sich die Familie zuhause, in Holland.