Rebel Wilson: Pretty in Pink und frisch verliebt in Monaco

Rebel Wilson: Treffen in pink mit Fürst Albert von Monaco
Rebel Wilson: Treffen in pink mit Fürst Albert von Monaco

imago images / AAP

29.09.2020 18:30 Uhr

Rebel Wilson begeistert ihre Fans mit einem Instagram-Post direkt aus dem fürstlichen Monaco. Sie präsentiert nicht nur ihre schönen Kurven stolz in einem hautengen pinken Abendkleid, sondern auch ihre neue Liebe.

Wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen. Auf das umwerfende Kleid mit Rüschen-Ärmeln von Rebel Wilson (40,„Pitch Perfect“) oder ihre fürstliche Begleitung. Denn auf ihrem neuen Insta-Post  posiert Rebel neben feinstem Hochadel – nämlicher seiner Durchlaucht Fürst Albert von Monaco (62)  höchstpersönlich. Trotzdem bleibt der Blick an Rebel hängen. Grund dafür sind ihre super-sexy Kurven und deren extrem ansehnliche Verpackung.

Rebel strahlt ganze 18 Kilo leichter

Die Fotos sind auf einer Abendveranstaltung in Monaco entstanden. Rebel postete eine ganze Batterie von Aufnahmen, die während des Kurztrips gemacht wurden. Darauf sehen wir: Die australische Schauspielerin strahlt mit Fürst Albert von Monaco regelrecht um die Wette. Aber sie strahlt auch ganz alleine – nämlich in ihrem wunderschönen pinkfarbenen Kleid, das ihre sexy Kurven wunderbar in Szene setzt. Die 40-jährige feierte zuletzt ihren Abnehmerfolg von rund 18 Kilo mit diversen Fotos auf Instagram. Jetzt scheint sich die 40-Jährige endlich pudelwohl im eigenen Körper zu fühlen. Ihre Fans feiern sie für ihren selbstbewussten Auftritt und ihre charmanten Begleitungen.

Wer ist der andere Mann an ihrer Seite?

Doch in dem kleinen Monaco-Album ist außer dem Fürsten auch noch ein anderer Mann an Rebels Seite zu sehen: Ihre neue Liebe Unternehmer Jacob Busch. Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden gab es schon länger, aber jetzt zeigt Rebel selbst, wie glücklich sie mit ihrem Jacob ist. Er ist auf diversen Posts dicht an ihrer Seite – und auch in Rebels Storys spielt er inzwischen eine immer größere Rolle. Bereits seit 2019 sollen sich die zwei Turteltauben kennen, doch erst als die „Pitch-Perfect“-Darstellerin von Australien nach Kalifornien zurück zog, soll es es zwischen den beiden richtig gefunkt haben.

Rebel Wilson: Pretty in Pink und frisch verliebt in Monaco

Instagram/Rebel Wilson

Aktuell könnte es also nicht besser laufen für die australische Schauspielerin, denn Jacob schein ein echter Hauptgewinn zu sein: „Er ist ein Gentleman der alten Schule und umsorgt sie sehr“, erklärte der Insider im „People“-Interview. Die beiden motivierten und unterstützten sich zudem gegenseitig bei ihrem gesunden Lebensstil. Die 40-jährige sieht wirklich glücklich mit ihrer neuen Liebe aus, vielleicht läuten ja sogar schon bald die Hochzeitsglocken. Monaco wäre doch eine tolle Hochzeits-Location…

Rebel Wilson: Pretty in Pink und frisch verliebt in Monaco

Instagram/Rebel Wilson

Workout in 1.400 Euro Gucci Kleid

Hier urlaubt die 40-Jährige jedenfalls gerade mit ihrem neuen Schatz. Auf Instagram hält sie ihre Fans mit lustigen Videos und sexy Fotos auf dem laufenden. Jetzt zeigt uns die australische Schauspielerin ihre Jet-Ski-Fahrkünste. Dass Rebel während ihrer flotten Fahrt ganz schön viel Meerwasser abbekommt, stört sie nicht. Die „Pitch-Perfect“-Darstellerin ist offensichtlich für jeden Spaß zu haben.

View this post on Instagram

Jet ski? Oui oui ?

A post shared by Rebel Wilson (@rebelwilson) on

Doch bei allem Spaß im Urlaub, darf eine kleine Sporteinheit natürlich auch nicht fehlen. Die 40-Jährige zeigt uns ihre persönliche Workout-Routine in einem lustigen Instagram-Clip. Dort stemmt sie „Gewichte“ im schicken roten Gucci Feinstrick-Kleid. Der Preis des Designer-Dress liegt bei 1.400 Euro. Ein ganz schön teures Sport-Outfit. Gleiches gilt für die Hantel. Die ist im Falle von Rebels Luxus-Workout nämlich eine XXL-Flasche randvoll mit feinstem französischen Wodka der Marke Grey Goose. Da kostet die Sechs-Liter-Flasche schon im Einkauf knapp 500 Euro. Das teure Workout kann zwar sicher nicht jeder nachmachen, aber lustig ist es allemal. Die australische Schauspielerin weiß einfach, wie sie ihre Fans amüsiert.

View this post on Instagram

Rebel Fitness onboard Mrs L. #monaco??

A post shared by Rebel Wilson (@rebelwilson) on

Ihr krasser Abnehmerfolg

Rebel Wilson präsentiert auf Instagram regelmäßig ihren Fortschritt in Sachen Traumgewicht. Nun zeigt sich die Schauspielerin in einem schwarzen durchsichtigen Strick-Kleid auf einer Yacht in Monaco.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Thanks to 4 year old Zayn for taking this pic! Little Legend ?? Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am Sep 28, 2020 um 7:18 PDT

Ein weiterer Fotobeweis für ihren anhaltenden Abnehmerfolg. Bereits im Mai dieses Jahres hatte die Schauspielerin verraten, dass ihr Traumgewicht bei 75 kg liegt. „8 Kilogramm brauche ich noch zu meinem Ziel – Ich hoffe, ich erreiche es am Ende des Jahres.“ Wir sind beeindruckt von dem Ehrgeiz der erfolgreichen Schauspielerin.