10.06.2020 20:30 Uhr

Riccardo Simonetti zeigt nackt sein Bäuchlein

imago images / Gartner

Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen Riccardo Simonetti gibt hier seine Schwangerschaft bekannt. In einem Instagram-Post posiert der Influencer splitterfasernackt und hält sich mit einer eindeutigen Geste den Bauch.

Quelle: instagram.com

Von Lena inspiriert

Dazu schrieb er: „Lena Gercke, du hast mich inspiriert.“ Riccardo Simonetto ist natürlich nicht schwanger, sondern hat einfach nur das Foto, dass seine gute Freundin Lena vor kurzem hochgeladen hatte, nachgestellt.

Quelle: instagram.com

Gercke erwartet mit ihrem Freund Dustin Schöne nämlich wirklich zum ersten Mal Nachwuchs und postete ein Bild von sich in ähnlicher Pose. Jedoch hatte sie dabei einen schwarzen engen Body an.

Das könnte Euch auch interessieren