Samstag, 15. Februar 2020 09:50 Uhr

Robbie Williams und Ayda Field: Baby Nr. 4 ist da

imago images / PA Images

Robbie Williams und seine Ayda Field haben ihr bereits viertes Kind bekommen. Pünktlich zum Valentinstag verkündete die Mutter die Baby-News per Instagram.

„Finde den Unterschied …An diesem Valentinstag möchten wir die Liebe auf die großartigste Weise feiern … Beau Benedict Enthoven Williams“, schrieb die 40-Jährige zu dem Bild, das die Füße der Kinder zeigt. Ganz rechts sind dabei die Kleinsten des neuen Familienmitglieds zu sehen.

Quelle: instagram.com

Familienplanung abgeschlossen?

„Wie Coco ist er biologisch gesehen unser Kind, wurde aber mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht. Wir sind so gesegnet, unseren gesunden Sohn sicher in unseren Armen zu haben und sind als Familie offiziell vollständig“, teilte die Schauspielerin weiter mit. Ob das wohl ein Hinweis auf eine abgeschlossene Familienplanung ist?

Warum sich das Paar dazu entschieden hat die Schwangerschaft von einer Leihmutter austragen zu lassen ist nicht ganz klar. Der einstige ‚Take That‚-Kollege des Künstlers Gary Barlow hat aber kurz nach der Geburt von Töchterchen Coco im Jahr 2018 gegenüber dem ‚Hello Magazine‘ ausgeplaudert, dass Ayda Probleme hätte schwanger zu werden. Ob das der Grund ist, hat Field jedoch nie bestätigt.

Das könnte Euch auch interessieren