Mittwoch, 6. Mai 2020 18:17 Uhr

Robert Lewandowski ist zum 2. Mal Papa geworden

imago images / BE&W

Fußball-Profi Robert Lewandowski und seine Frau Anna haben ihr zweites Kind bekommen. Am 6. Mai machte der Bayern-Spieler die Baby-News offiziell, indem er ein Bild mit dem Frischgeborenen im Arm postete.

„Herzlich Willkommen, Laura. Gute gemacht, Mama“, schrieb der 31-Jährige zu dem Foto. Mit der Mutter der Kleinen ist der gebürtige Pole seit 2013 verheiratet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9) am Mai 6, 2020 um 2:01 PDT

Bundesliga pausiert noch bis Mitte Mai

2017 wurden die beiden das erste Mal Eltern einer Tochter (Klara). Da die Bundesliga nach der Corona-Pause wohl erst Mitte Mai wieder den Spielbetrieb aufnehmen wird, dürfte der frischgebackene Papa bis dahin nach den Trainingseinheiten noch jede Menge Zeit mit seinen drei Mädels haben.

Das könnte Euch auch interessieren