08.07.2020 18:05 Uhr

Sabia Boulahrouz (42) ist Oma: Tochter Katharina hat einen Sohn bekommen

Überraschung: Sabia Boulahrouz ist Oma geworden. Mit gerade einmal 42 Jahren ist die Ex von Rafael Van der Vaart nun Großmutter, denn ihre älteste Tochter Katharina hat einen Sohn bekommen.

imago images / APress

Gegenüber dem Münchener Magazin „Bunte“ verriet Sabia Boulahrouz die freudigen News. Demnach hat ihre älteste Tochter Katharina mit 24 Jahren vor rund drei Wochen ihren Sohn Leonardo auf die Welt gebracht.

Quelle: instagram.com

Das ist ihre älteste Tochter

Vater des kleinen Leonardo ist Katharinas Freund Timmi. Ihn möchte sie ihm nächsten Jahr heiraten. Sabia selbst ist ebenfalls damals sehr jung Mutter geworden, immerhin bekam sie Katharina mit gerade einmal 17 Jahren. Vater von Katharina ist der Gastronom und Clubbesitzer Milan Bakrac.

Quelle: instagram.com

Aus der Ehe mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz hat Sabia außerdem die zwei Kinder Amaya und Daamin. Eine Tochter, die 2008 geboren wurde, verstarb leider nur einen Tag nach der Geburt.

Das könnte Euch auch interessieren