Samstag, 11. Januar 2020 17:44 Uhr

Sam Smith jetzt hier auch komplett nackt

Foto: Starpress/ WENN.com

Sam Smith (27) hält nichts von Regeln und sticht gerne einmal aus der Masse hervor. Er trägt öffentlich High Heels und definiert sich selbst weder als Mann noch als Frau. Vor wenigen Monaten verkündete der Sänger, dass er von jetzt an nicht mehr mit er oder sie angesprochen werden will, sondern mit „they“.

Nun lenkte Sam Smith mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich, denn auf Instagram zeigt er sich splitterfasernackt. Auf seinem neuesten Bild befindet sich der 27-jährige an einem Strand und läuft euphorisch aufs Meer zu, wie ein kleines Kind, dass sich aufs Badengehen freut.

Quelle: instagram.com

Dabei trägt Smith nichts an seinem Körper und lässt einen freien Blick auf seinen Hintern zu. Nicole Scherzinger scheint ein großer Fan von Sam und seinen Popo zu sein, denn sie schrieb unter das Bild: „Ich liebe dich.“ Aber auch zahlreiche andere Promis sind hellauf begeistert von Sam Smith Insta-Striptease.

Das könnte Euch auch interessieren