15.06.2020 20:05 Uhr

Sarah Connor gibt mehr Einblicke in ihr Privatleben

Sarah Connor hält ihr Privatleben derzeit nicht ganz so streng unter Verschluss, wie in der Vergangenheit. Nachdem die Sängerin erst vor wenigen Tagen ein seltenes Foto mit ihrem Sohn Tyler gepostet hat, ist sie nun gemeinsam mit ihren Schwestern auf einem Bild zu sehen.

imago images / mix1

Veröffentlicht wurde der Schnappschuss allerdings nicht von der Künstlerin selbst, sondern von Schwester Anna-Maria Ferchichi, die mit Rapper Bushido verheiratet ist.

Spaß auf der Familienfeier

Das Bild ist wohl bei der Geburtstagsfeier von Sarah entstanden, denn die Ex von Marc Terenzi wurde am 13. Juni 40 Jahre jung. Ganz links ist die jüngste, Valentina Lewe (21) zu sehen. Vor ihr steht Lulu (28).

Offensichtlich scheinen die vier jede Menge Spaß miteinander gehabt zu haben. Zu dem Beitrag schrieb Anna-Maria schließlich auch: „Es ist immer so witzig, wenn wir alle zusammen sind.“ Die Fans von Sarah Connor würden sich sicherlich freuen, wenn die Musikerin in Zukunft mehr Einblicke in ihr Privatleben gewähren würde.

Das könnte Euch auch interessieren