25.07.2020 20:00 Uhr

Sarah Connor und ihr Florian schwer verliebt im Urlaub

Eigentlich wäre Sarah Connor derzeit auf Tournee. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Konzerte der Sängerin aber auf das nächste Jahr verlegt. Anstatt auf der Bühne zu stehen, macht die Künstlerin derzeit also Urlaub mit ihrem Mann Florian Fischer, auf Ibiza.

imago images / Gartner

Auf Instagram hat die 40-Jährige mehrere Fotos der Reise gepostet, auf denen nur unschwer zu erkennen ist, wie verliebt die beiden auch nach einem Jahrzehnt Beziehung – inklusive drei Jahren Ehe – noch sind.

Quelle: instagram.com

Nutzer möchte Sarah im Bikini auf der Bühne sehen

Außerdem beeindruckt die „Wie schön du bist“- Interpretin nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem trainierten Body inklusive Sommerbräune. Die Bikini-Fotos der Blondine sind jedenfalls ein echter Hingucker.

„Was für ein wahnsinniger Körper“, schrieb zum Beispiel ein Nutzer. „Tolle Bilder und beneidenswerte Figur“, erkannte eine Anhängerin an. „Bitte stell dich im nächsten Jahr im Bikini auf die Bühne“, forderte sogar ein Fan.

Quelle: instagram.com

Seit zehn Jahren ein Paar

Sarah Connor scheint es trotz der verlegten Tournee bestens zu gehen. Die Sängerin und ihr Manager Florian Fischer gaben 2010 bekannt, dass sie ein Paar sind. Zuvor war die Künstlerin mit Marc Terenzi verheiratet, sowie von 1997 bis 1999 mit Martin Scholz, einem Mitglied der Boygroup Touché zusammen.

View this post on Instagram

? I’m fuckin in love with u ?????? @maddfischer

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

Übrigens: Florian Fischer gründete 1996 mit Adel Tawil und drei weiteren Sängern die Boygroup „The Boyz“, die sich 2000 auflöste.

Die Musikerin und Florian haben zwei gemeinsame Kinder.

Das könnte Euch auch interessieren