Sarah Harrison schließt ein weiteres Baby nicht aus

Sarah Harrison schließt ein weiteres Baby nicht aus
Sarah Harrison schließt ein weiteres Baby nicht aus

IMAGO / Spöttel Picture

27.01.2021 16:45 Uhr

Vor wenigen Monaten hat Sarah Harrison ihr zweites Kind bekommen. Nun hat die Influencerin verraten, dass sie sich vorstellen könne, sogar noch ein weiteres Kind zu bekommen.

Bei Sarah Harrison (29) und ihrem Dominic ist die Familienplanung wohl noch nicht abgeschlossen. Auf Instagram hat die Beauty jetzt nämlich ausgeplaudert, dass er drittes Baby für die beiden eine Option wäre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official)

Sarah vermisst ihren Baby-Bauch

,,Wenn ich das so sehe, vermisse ich meine Kugel voller Liebe und irgendwie möchte ich es auch noch nicht 100 Prozent ausschließen, irgendwann nochmal schwanger zu sein“, so Sarah Harrison zu einem Foto, das während der Schwangerschaft mit ihrer jüngeren Tochter Kyla entstanden ist.

Erst im Juli vergangenen Jahres hat die Kleine das Licht der Welt erblickt. Die Follower würden sich jedenfalls über ein weiteres Baby freuen. ,,Wir haben sieben Kinder und planen derzeit unser achtes“, sprach Sarah eine Anhängerin Mut zu. ,,Aller guten Dinge sind drei“, merkte zudem einer an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official)

Die beiden leben ihren Traum

Nachdem Sarah und Dominic Harrison Ende 2020 nach Dubai ausgewandert sind, scheinen sich die beiden mittlerweile also vom Umzugsstress erholt zu haben. Kein Wunder: Immerhin hat die Familie dort auch eine echte Traum-Villa bezogen und lebt jetzt dort, wo andere Urlaub machen. Mit ihrem Online-Shop ,,Samion“ hat sich das Traumpaar zuletzt einen weiteren Traum erfüllt.

Wird Baby Nummer 3 ihr Glück bald perfekt machen?

Dort bieten die Influencer Produkte für Mütter und Babys an. Bei den Harrisons könnte es derzeit also nicht besser laufen. Bleibt abzuwarten, ob bald noch ein weites Kind das Familien-Glück der Instagram-Stars perfekt machen wird.

(JuC)