14.06.2020 17:55 Uhr

Sarah Harrison: Zweite Schwangerschaft ist kein „Zuckerschlecken“

imago images / Future Image

Sarah Harrison ist gerade mit ihrem zweiten Baby schwanger und lässt ihre Fans, wie an ihrem gesamten Leben, auch daran teilhaben. Sie postete ein neues Babybauch-Bild auf Instagram und sprach über ihren aktuellen Gemütszustand.

„Schon wieder ist eine Woche um und ich komme dem Ziel näher, meine Maus in die Arme zu schließen. Langsam merke ich, dass mir jede Bewegung schwerer fällt und ich nach nur wenig Action sofort müde bin“, gesteht Sarah Harrison.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am Jun 14, 2020 um 6:02 PDT

Und weiter: „Der Bauch macht riesen Schübe, drückt und spannt. Ich spüre die Hormone in meinem Körper – meine Laune ist super und im nächsten Moment könnte ich weinen. Tägliche Übungswehen und schwere Beine begleiten meinen Tag.“

„Ich genieße jede Sekunde“

Die Influencerin gibt zu, dass eine Schwangerschaft nicht immer einfach ist, auch wenn sie natürlich auch versucht, sich das auf Social Media nicht immer anmerken zu lassen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am Jun 12, 2020 um 3:07 PDT

„Ich muss ehrlich gestehen, eine Schwangerschaft sieht toll aus, aber jede Mama weiß, sie ist nicht jeden Tag ein Zuckerschlecken und trotzdem genieße ich jede Sekunde, da ein kleines Wunder in mir wächst. Der Körper einer Frau leistet so viel und darauf dürfen wir stolz sein