15.07.2020 20:13 Uhr

Sarah Harrisons Baby kommt bald: „Ich muss meine Klinik-Tasche packen“

Die Geburt von Sarah Harrisons zweitem Kind rückt immer näher. Gerade hat die YouTuberin in ihrer Insta-Story mitgeteilt, dass sie sogar schon ihre Tasche für das Krankenhaus packt.

imago images / Future Image

Immerhin ist die 29-Jährige auch schon im neunten Monat schwanger. Es dürfte also wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, ehe sie ihren Fans die freudigen Baby-News mitteilen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am Jul 9, 2020 um 10:44 PDT

XXL-Kugel

„Ich muss unbedingt meine Klinik-Tasche packen“, erzählte die Frau von Dominic Harrison ihren Followern. „Schaut mal, wie sehr man schon die Adern an meinem Bauch sieht. Ich sehe aus wie eine Landkarte“, erklärte sie weiter und zeigte ihre XXL-Baby-Kugel.

Da die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin ihre Abonnenten auf Schritt und Tritt an ihrem Leben teilhaben lässt, werden diese wohl sofort erfahren, wenn es für die Influencerin ins Krankenhaus geht.

Baby Nummer zwei

Für Sarah und Dominic wird es bereits die zweite Tochter sein. 2017 kam Tochter Mia Rose zur Welt. Im selben Jahr haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.