Montag, 28. Oktober 2019 15:38 Uhr

Sarah Joelle Jahnel: Es ist ein Mädchen!

Foto: imago images / ZUMA Press

Sarah Joelle Jahnel enthüllt das Baby-Geschlecht. Die 30-Jährige sorgte in den letzten Jahren immer wieder für einige Schlagzeilen. In den letzten Monaten zog sie sich jedoch deutlich zurück. Nachdem bei einem Event bereits spekuliert worden war, dass sie bald Mutter wird, wurden die Neuigkeiten kürzlich bestätigt. Nun hat sie weitere Details dazu verraten.

„Meine Schwangerschaft war für mich auf jeden Fall eine sehr, sehr große Überraschung – auch nicht geplant“, gesteht Sarah Joelle Jahnel im Gespräch mit RTL. Während des Interviews gibt sie auch preis, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet: Die Ex-Dschungelcamperin bekommt eine Tochter! Lediglich über den Vater ihrer ungeborenen Prinzessin will sich das Model nicht äußern.

Vater bleibt geheim

„Das Kind ist auf jeden Fall aus einer festen Beziehung heraus entstanden. Ich kann aber nur so viel sagen, ich werde mich zum Vater des Kindes in der Öffentlichkeit absolut nicht äußern, niemals“, stellt die frühere ‚DSDS‘-Teilnehmerin klar.

Zwischen den werdenden Eltern herrsche jedoch kein böses Blut. Bis zur Geburt muss Sarah auch nicht mehr allzu lange warten. Sie soll ihr Kind bereits Anfang 2020 zur Welt bringen. Wie ihr Nachwuchs heißen soll, hat sie bisher noch nicht verraten.

Das könnte Euch auch interessieren