Donnerstag, 12. März 2020 17:08 Uhr

Sarah Joelle Jahnel ist zum ersten Mal Mutter geworden

imago images / Future Image

Baby-News bei Sarah Joelle Jahnel, denn sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 11. März brachte die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Tochter Lia Faé zu Welt. Doch die Geburt verlief alles andere als einfach.

„Nach 40 Stunden und Komplikationen ist sie endlich da“, erzählte die frischgebackene Mama gegenüber RTL. Doch nachdem die Strapazen überwunden sind, ist die 30-Jährige überglücklich. Auf Instagram postete sie gerade ein Foto, auf dem ein Blumenstrauß und die Hand des Babys zu sehen sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?????? (@sarah_joelle_) am Mär 12, 2020 um 5:49 PDT

2016 verlor sie ihr erstes Kind

„Ich danke allen für die lieben Glückwünsche. Ich bin absolut überwältigt meine kleine Maus Lia Faé endlich bei mir zu haben. Es war eine sehr lange und keine einfache Geburt, deshalb bitte ich euch mir nachzusehen, dass jetzt erst mal Familienzeit angesagt ist“, schrieb der Reality-Star zu dem Beitrag und kündigte damit wohl an, dass sie sich erstmal zurückziehen wird.

„Fakt ist , der kleinen Maus geht es sehr sehr gut , sie hat mit stolzen 3600 Gramm gestern am 11.3.2020 um 15.25 Uhr das Licht der Welt erblickt ! Ich bin unfassbar stolz und glücklich…sie ist … perfekt“, so Sarah weiter. Immerhin erlitt Jahnel im Jahr 2016 eine Fehlgeburt. Damals erwartete sie von einem Kölner Geschäftsmann ein Baby, das allerdings im Mutterleib starb. Die Freude über das Kind, das nun gesund das Licht der Welt erblickt hat, dürfte von daher umso größer sein.

Das weiß man über den Vater

Wer der Vater der Kleinen ist, gab Sarah bisher aber noch nicht bekannt. Nachdem die 30-Jährige ihre Schwangerschaft offiziell machte, erklärte sie der Öffentlichkeit nur, dass sie mit dem Mann keine Beziehung führt und das Baby auch nicht geplant war.

Das könnte Euch auch interessieren