19.06.2020 15:08 Uhr

Sarah Lombardi: So süß gratuliert sie Alessio zum 5. Geburtstag

Alessio Lombardi feiert Geburtstag. Der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi wird heute (19. Juni) fünf Jahre alt und bekam von seinen Eltern ein paar tolle Überraschungen geschenkt. Auch ein schickes neues Fahrrad mit "Toy Story"-Motiven war dabei.

imago images / APress

Bereits gestern Abend zeigte Sarah ihren Instagram-Followern in ihrer Story den gedeckten Geburtstagtisch mit den Geschenken. „Ich habe ihm gesagt, er kann ein paar Freunde einladen.“

Quelle: instagram.com

„Er hat sich sooo gefreut“

„Insgesamt sind es jetzt vier Kinder, aber ich glaube das ist ganz übersichtlich. Wir wollten im Garten feiern und hoffentlich ist schönes Wetter“, erzählt die Sängerin in einem Clip, in dem man den Regen noch deutlich im Hintergrund hört.

Neben den Freunden solle auch die Familie kommen und ein Grillfest im Garten feiern. Am nächsten Morgen teilte die Musikerin dann weitere kleine Videos ihres Sohnes, der freudig Geschenke auspackt und besonders von seinen „Toy Story„-Figuren ganz begeistert ist.

Quelle: instagram.com

Woody und Buzz Lightyear werden dann auch direkt ausprobiert, doch Mama Sarah kündigt noch eine große Überraschung an und schickt ihren Sohn in den Hausflur, wo ein nagelneues „Toy Story“-Fahrrad steht.

Zu einem Video eines vor Freude hüpfenden Alessios schreibt Sarah: „@pietrolombardi Er hat sich sooo gefreut, ist direkt eine Proberunde gestartet.“ Da kann man wohl sagen: Überraschung gelungen! (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren