10.03.2020 17:20 Uhr

Sarah und Dominic Harrison: Es wird ein…

imago images / Future Image

Sarah und Dominic Harrison erwarten gerade ihr zweites Baby. Die beiden haben es besonders spannend gemacht und ihre Follower und Fans mächtig auf die Folter gespannt. Sie feierten am Sonntag ihre, vor allem in Amerika sehr beliebte, Gender Reveal Party – bei der sie das Babygeschlecht verraten und feiern wollten.

Doch die Fans von Sarah und Dominic Harrison mussten sich noch etwas gedulden, denn die sollten das Geschlecht des zweiten Kindes erst in einem YouTube-Video erfahren, dass sie heute veröffentlichten. Jetzt war es dann aber auch endlich soweit.

Es ist ein Mädchen

In einem fast 16 minütigen Video machen es die beiden echt spannend. Zuvor gab es aber noch eine Ansprache, erst danach wurde mit viel Tam Tam ein schwarzer Luftballon von Dominic mithilfe einer Nadel zerplatzt. Natürlich in Zeitlupe – geht es noch dramatischer?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am Mär 8, 2020 um 2:36 PDT

Und es ist: Ein Mädchen. Die kleine Mia Rose (2) wird somit zur großen Schwester und darf sich auf ein Mädchen freuen und auch Dominic freut sich: „Das ist so krass. Ich bin bald einfach Vater von zwei Mädchen.“