Montag, 4. Mai 2020 14:03 Uhr

Schwanger: „Glee“-Star Lea Michele zeigt blauen Babybauch

imago images / MediaPunch

Sie ist ein echtes Multitalent und stand schon als Kind auf der Bühne. Jetzt erwartet Superstar Lea Michele (33) Nachwuchs.

Den Beweis in Form eines blauen Babybauches hat die US-Schauspielerin jetzt auf Instagram gezeigt. Auf dem Bild ist sie in einem blauen Kleid zu sehen, mit ihren Händen umfasst sie ihren Bauch. „Sehr dankbar“, schreibt die 33-Jährige dazu. Der Beitrag hatte am Montagmittag bereits mehr als 1,6 Millionen Likes.

View this post on Instagram

So grateful ?

A post shared by Lea Michele (@leamichele) on

Gerüchte über möglichen Nachwuchs gab es schon länger. Ende April hatte das „People“-Magazin unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtet, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind erwarte. Demnach hätten Lea Michele und ihr Ehemann, der Geschäftsmann Zandy Reich (37), schon lange einen intensiven Kinderwunsch gehegt. Umso schöner ist jetzt die blaue Babykugel-Bestätigung!

Michele hatte schon als Kind Auftritte am Broadway und wurde schließlich mit ihrer Rolle der Rachel Berry in der Musical-Serie „Glee“ (2009-2015) bekannt. Die 33-Jährige brachte außerdem zwei Musikalben und Bücher heraus. Im März 2019 heiratete Michele ihren Freund Zandy Reich.

Das könnte Euch auch interessieren