09.06.2020 10:03 Uhr

Schwarzenegger-Baby kann jede Minute kommen!

imago images / Starface

Der Baby-Countdown läuft: Katherine Schwarzenegger könnte angeblich jede Minute ihr erstes Kind zur Welt bringen.

Das behauptet zumindest ein Insider. „Entertainment Tonight“ zitiert: „Chris und Katherine hatten ein großartiges erstes Ehejahr. Das Paar will seinen ersten Hochzeitstag klein feiern, da das Baby bald da ist.“

Quelle: instagram.com

Opa Arnie kann es kaum erwarten

Und? Der erste Hochzeitstag war gestern, am 08. Juni! Somit befinden sich die 30-jährige Autorin und Ehemann Chris Pratt (40) wohl auf der absoluten Zielgeraden in Sachen Schwangerschaft.

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Der „Guardians of the Galaxy“-Star zieht bereits den siebenjährigen Sohn Jack mit seiner Ex-Frau Anna Faris groß.

Doch ganz egal, wann das neue Baby kommt: der werdende werdende Großvater Arnold Schwarzenegger freut sich riesig auf den Nachwuchs seiner Tochter. Der Ex- Terminator könne es kaum erwarten, mit seinem Enkelkind zu spielen.

Quelle: instagram.com

Während eines Auftritts in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon erzählte Arnie freudestrahlend:

„Ja, könnt ihr das glauben? Ich meine, das ist wirklich eine aufregende Nachricht, dass Katherine jetzt, wie ihr wisst, schwanger ist und ein Baby bekommt.”

Und weiter: „Ich weiß nicht, wann genau. Irgendwann diesen Sommer. Und ich freue mich unweigerlich darauf, mit dem, was auch immer es wird, ein sie oder er, herumzuspielen und Spaß zu haben.“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren