23.06.2020 10:09 Uhr

Sebastian Pannek liefert Update: So läufts seit der Geburt

Sebastian Pannek und Angelina Heger haben zuletzt ihr erstes Baby bekommen. Seitdem hat man von dem Paar nicht mehr allzu viel gehört. Immerhin haben sie bereits vor der Geburt klar gestellt, dass sie das Kind aus der Öffentlichkeit halten wollen.

imago images / Gartner

Doch gerade hat der frischgebackene Papa eines Jungen seinen rund 527.000 Followern ein Update geliefert. „Wir genießen die Zeit als junge Familie in vollen Zügen.“

Accounts sind privat

„Es macht Mega viel Spaß und alles ist perfekt“, so der ehemalige „Bachelor“ in seiner Insta-Story. Wer dem 33-Jährigen nicht folgt, kann sich den Beitrag allerdings nicht ansehen.

Sebastian und die 28-Jährige haben ihre Accounts nach der Entbindung nämlich auf privat gestellt. Das ist wohl als weiteres Zeichen dafür zu deuten, dass sich die beiden in nächster Zeit erstmal um ihre kleine Familie kümmern wollen.

Sie wollen ihr Baby nicht zeigen

Bereits vor der Geburt hat Angelina über die Plattform mitgeteilt: „Wir werden das Baby nicht zeigen. Unser Sohn wird bei Instagram keine Rolle spielen.“

Die beiden sind seit rund einem Jahr liiert. Im April wurde bekannt, dass die ehemalige „Bachelor„-Teilnehmerin und Pannek geheiratet haben.

Das könnte Euch auch interessieren