29.04.2020 08:35 Uhr

Siegfried & Roy: Roy Horn hat Corona

Siegfried (links) und Roy (rechts) imago images / APress

Roy Horn der als eine Hälfte des Duos Siegfried und Roy berühmt wurde, hat sich mit 75 Jahren mit Covid-19 angesteckt. Seit Roy 2003 von einem seiner weißen Tiger angegriffen wurde, muss er regelmäßig einen Rollstuhl benutzen und ist gesundheitlich bereits angeschlagen.

Im ‚Las Vegas Review Journal‘ wird Horns Pressesprecher zitiert: „Wir können bestätigen, dass Roy Horn auf das Coronavirus, das Covid-19 hervorruft, positiv getestet wurde.“ Trotz der Meldung mahnt der PR-Verantwortliche, dass das Magier-Duo sich derzeit seine Ruhe wünscht, damit Roy die Krankheit entsprechend auskurieren kann.

Diese Promis hatten ebenfalls Corona

„Siegfried & Roy senden positive Wünsche an alle, die von der Pandemie betroffen sind. Wir werden derzeit keine weiteren Kommentare über Roys Gesundheitszustand abgeben und bitten alle, seine Privatsphäre zu respektieren.“ Roy ist nicht der einzige Promi, der sich mit dem hoch ansteckenden Virus infiziert hat.

Unter anderem Tom Hanks und Idris Elba mussten in strenge Isolation, nachdem sie an Corona erkrankt waren. Beide haben die Ansteckung jedoch problemlos überstanden. Bleibt zu hoffen, dass Roy ebenso schnell wieder gesund wird. (Bang)