19.05.2020 13:04 Uhr

Simon Pegg steht auf die „Großzügigkeiten“ von Tom Cruise

Fotos: imago images / Landmark Media & imago images / VCG

Simon Pegg ist begeistert von Tom Cruise – nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Mensch. Der 50-jährige Schauspieler freut sich darauf, in „Mission: Impossible 7“ wieder an der Seite von Tom zu spielen.

Vor allem von der Herangehensweise des 57-jährigen Action-Stars an die umsatzstarke Filmreihe, schwärmt Simon in den höchsten Tönen.

Ein guter Maßstab

Er lobte seinen Co-Star: „Es macht immer Spaß. Er ist ein unglaublich großzügiger Schauspieler. Er kümmert sich sehr um alle anderen.” Simon verriet auch, dass der „Top Gun„-Star hohe Standards und eine beeindruckende Arbeitsmoral hat.

Gegenüber „Collider“ erklärte Pegg: „Mir gefällt es, weil es dort einen normalen Menschen gibt, einen ganz normalen Menschen, den die Leute in der Regel nie sehen, und der sich bewusst ist, wer er ist und was aus ihm geworden ist.“

Und weiter: „Ich habe mit Tom immer gute Erfahrungen gemacht. Du weißt, dass du an etwas arbeitest, das mit 100-prozentigem Engagement und Enthusiasmus ausgeführt werden wird. Es ist schön, das als Maßstab zu haben.“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren