Sophia Thiel zeigt hier ihre schöne Schwester Bella

Sophia Thiel zeigt hier ihre schöne Schwester Bella
Sophia Thiel zeigt hier ihre schöne Schwester Bella

IMAGO / Jörg Schüler

25.02.2021 15:14 Uhr

Sophia Thiel ist zurück. Anstatt mit Fitnessvideos versorgt die Blondine ihre Fans jetzt aber mit lustigen Videos und wie zuletzt auch mit privatem Content.

Bei Sophia Thiel (25) scheint das Beauty-Gen in der Familie zu liegen. Jedenfalls ist auch ihre Schwester Bella ein echter Hingucker. Die hat zuletzt ihren Geburtstag gefeiert, weswegen die ehemalige Fitness-Ikone mehrere Bilder mit der schönen Blondine gepostet hat. Wie alt Bella geworden ist, wollte Sophia allerdings nicht verraten.

Stattdessen hat sie ihre Fans dazu eingeladen, einfach selbst zu schätzen, um welchen Geburtstag es sich gehandelt hat. Die meisten Follower schätzten die Schwester der Influencerin dabei auf 30.

Follower halten sie für Zwillinge

In der Tat liegen zwischen den beiden allerdings ganze neun Jahre Altersunterschied! Kaum zu glauben, immerhin könnte das Duo auch locker als Zwillingspaar durchgehen. In der Bilder-Reihe gibt es zudem einige Throwback-Fotos aus der Kindheit der Thiel-Schwestern zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel)

Unzertrennliches Duo

Dabei erkennt man auf den ersten Blick, dass Sophia und Bella schon immer ein Herz und eine Seele waren. Im Gegensatz zu Sophia führt das Geburtstagskind allerdings kein Leben in der Öffentlichkeit.

Das weiß man über Bella Thiel

Das Instagram-Profil von Bella Thiel verrät lediglich, dass die schöne Blondine als Musikerin tätig ist. Den Bildern nach handelt es sich dabei eher um rockigere Sounds. Mit den Hashtags #Fitness und #healthyfood weist die Blondine auf ihrem Account zudem darauf hin, dass auch sie viel Wert auf einen gesunden Lifestyle legt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel)

Wann zeigt Sophia Thiel ihren Freund?

Ansonsten hält Sophia Thiel die meisten Bereiche ihres Privatlebens allerdings nach wie vor aus der Öffentlichkeit heraus. Bei ihrem Comeback-Video hat die 25-Jährige lediglich verraten, dass sie einen Partner an ihrer Seite hat. In ihrer Insta-Story hat sie sich und ihren Freund danach immerhin beim Händchenhalten gezeigt. Auf ein Foto, auf dem das Gesicht des Glücklichen zu sehen ist, warten die Fans bisher aber vergebens.

(JuC)