18.09.2020 13:19 Uhr

Sophia Thomalla: Der weibliche Terminator

Sophia Thomallas Body wird immer muskulöser. Auf Instagram hat die Schauspielerin gerade ein Bild aus dem Gym gepostet. Ihre Statur erinnerte die Fans dabei an Terminator.

imago images / Seskim Photo

Dass Sophia Thomalla viel Zeit im Fitnessstudio verbringt, ist kein Geheimnis mehr. Über die Erfolge ihres Trainings hält die Beauty ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden. Gerade hat die Berlinerin wieder ein Figur-Update geliefert, auf dem sie im knappen Outfit vor dem Spiegel posierte.

View this post on Instagram

I’ve never skipped leg day ??

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Waden wie ein Fußballer

„Ich lasse mein Bein-Training nie sausen“, schrieb die 30-Jährige zu dem Beitrag und das sieht man auch. Nachdem Sophia zuletzt ihre Oberschenkel mit denen von Ex-Kicker Roberto Carlos verglichen hat, erinnern  mittlerweile auch ihre XXL-Waden an die eines Fußballers. Immerhin hat es Sophia mit dem Post mal wieder geschafft, die Faulenzer unter ihren Followern zu mehr Sport zu motivieren.

Sophia Thomalla begeistert ihre Fans

„Sitze hier in Leggings und trink ein Bier…jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen“, schrieb zum Beispiel eine Nutzerin. Amira Pocher kommentierte zudem mit Flammen-Emojis. „Der weibliche Terminator“, wurde die 30-Jährige sogar mit der Killermaschine aus dem Action-Streifen verglichen.

Das sagen die Kritiker

Andere Abonnenten sind hingegen der Ansicht, dass es Thomalla mit dem Training nicht übertreiben sollte. „Mega!! Aber bitte nicht zu viel, das sieht dann nicht mehr so toll aus“, warnte ein Nutzer. „Alter Schwede, schalt aber mal einen Gang zurück, sonst siehst du zu männlich aus“, lautete ein weiterer Kommentar.

Galerie

Sport ist Sophias Leidenschaft

Dass Sophia Thomalla ihr heiß geliebtes Training einstellen wird, ist allerdings nur schwer vorstellbar. Dafür meldet sich die Beauty viel zu oft aus dem Fitnessstudio. Sport scheint demnach ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens zu sein. Kein Wunder also, dass sich die 30-Jährige einen Fußballer als Freund geangelt hat. Mit dem Torwart Loris Karius ist sie seit Sommer 2019 zusammen.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren