Mittwoch, 10. Juni 2020 11:34 Uhr

Sophia Thomalla postet Foto ohne BH

imago images / Future Image

Sophia Thomalla hat es mal wieder geschafft und mit einem freizügigen Post nicht nur die Männerwelt ins Staunen versetzt. Auf Instagram hat die 30-Jährige nämlich ein Bild hochgeladen, auf dem sie keinen BH trägt.

Selbst Claudia Obert wollte den Post nicht unkommentiert lassen und schrieb: „Ich liebe dich“- natürlich nicht ohne ihre obligatorischen Sekt Gläser-Emojis.

Quelle: instagram.com

Mehr Haut, bitte

„Die schönste Königin der Welt muss verehrt werden“, fand zudem ein männlicher Nutzer. Allerdings hätten sich viele der Follower gewünscht, dass sie noch mehr Haut zu sehen zu bekommen. Auf dem Schnappschuss wurde die Oberweite der Schauspielerin nämlich von einem Blazer verdeckt.

Das könnte Euch auch interessieren