Promis privatSophia Thomalla: So süß sah sie als Kind aus

Sophia Thomalla: So süß sah sie als Kind aus
Sophia Thomalla: So süß sah sie als Kind aus

imago images / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.02.2020, 17:05 Uhr

Sophia Thomalla sorgt gerade auf ihrem Instagram-Account für eine Überraschung nach der anderen. Während die Spielerfrau sonst nur Bilder von Shootings oder aus dem Fitnessstudio postet, veröffentlichte sie zuletzt ein Pärchen-Foto mit ihrem Freund Loris Karius und nun sogar ein Schnappschuss, der aus ihrer Kindheit stammt.

Auf dem Foto ist die Schauspielerin mit ihrer Mutter Simone zu sehen. Gemeinsam mit der „Tatort“-Darstellerin lächelt sie in die Kamera und zeigt dabei ihre Zahnlücken. „Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen“, schrieb sie zu dem Beitrag und bezog sich dabei auf den bekannten Song von André Rieu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Feb 9, 2020 um 8:00 PST

„Hast schon damals auf vieles gepfiffen“

„Aber du hast schon damals auf vieles gepfiffen“, kommentierte die 54-Jährige. Wie alt die Berlinerin auf der süßen Aufnahme war hat sie nicht verraten aber aufgrund der Zahnlücke dürfte sie wohl zwischen 6-8 Jahre gewesen sein.

Nachdem sich Simone von Sophias Vater André Vetters getrennt hat, wuchs die 30-Jährige bei ihrer Mutter auf. Die beiden pflegen nach wie vor ein enges Verhältnis und zeigen sich regelmäßig gemeinsam auf Veranstaltungen.