Montag, 20. Januar 2020 22:29 Uhr

Sophia Thomalla will Oberschenkel wie Fußball-Legende Roberto Carlos

imago images / Laci Perenyi, imago images / Depo Photos

Sophia Thomallas Traumfigur kommt nicht von irgendwoher. Die Berlinerin ackert nämlich fast täglich für ihren Body. Doch übertreibt es die 30-Jährige nun mit ihren sportlichen Zielen?

Laut ihres neusten Insta-Posts hat sich die Spielerfrau nämlich vorgenommen, sich Oberschenkel wie Roberto Carlos anzutrainieren. Bei dem 46-Jährigen handelt es sich immerhin um eine brasilianische Fußball-Legende.

Quelle: instagram.com

„Bitte iss was“

Entsprechend voluminös sind deswegen auch die Beton-Schenkel des ehemaligen Spielers. Ob darauf auch ihr Freund Loris Karius stehen würde? Allerdings muss dieses sich der Torwart von ‚Besiktas Istanbul‚ wohl keine Sorgen machen, dass seine Geliebte bald wie Roberto herrumrennt.

Die ehemalige Schauspielerin ist nämlich bekanntermaßen ein Spaßvogel, der seine Insta-Follower regelmäßig auf die Schippe nimmt. Auch wenn sie in ihrem Fitnesstudio tatsächlich fleissig und regelmäßig ihre Beine trainert. Stattdessen sorgen sich ihre Fans eher um die Figur der 30-Jährigen.

Einer kommentierte zum Beispiel: „Bitte iss was“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren