29.04.2020 19:15 Uhr

Sophie Turner: Beziehungs-Ultimatum für Joe Jonas

imago images / Picturelux

Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) sind glücklich verheiratet. Dabei hätte die große Liebe schon nach dem ersten Date vorbei sein können. Sophie stellte Joe nämlich ein „Harry Potter“-Ultimatum, bevor sie sich weiter mit ihm traf.

Die 24-jährige Schauspielerin ist ein riesengroßer Harry Potter-Fan – das verriet nun ihr Mann, Sänger Joe Jonas. Sophies Begeisterung für die Fantasy-Filme geht sogar so weit, dass es für die schöne Schauspielerin eine Voraussetzung war, dass auch ihr Partner gut über die Filme informiert zu sein hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am Jul 20, 2019 um 6:40 PDT

Wie du mir, so ich dir

Also musste sich Joe kurzerhand mit dem Harry Potter-Stoff auseinandersetzen. In der ‚The Late Late Show with James Corden‘ erzählte der Sänger: „Sophie sagte: ‚Schau, wenn wir heiraten wollen‘, und es hieß eigentlich: ‚Wenn du mit mir ausgehen willst, musst du dir die ‚Harry Potters‘ ansehen’”.

Der Grund für das Ultimatum: Sophie und ihre gesamte Familie sind verrückt nach Harry! “Jedes Weihnachten im Vereinigten Königreich schauen sie einfach nur und spielen ‚Harry Potter‘, alle von ihnen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am Okt 10, 2019 um 7:10 PDT

Der Sänger gab aber zu, dass ihm die Sache mit dem Ultimatum nicht schwer gefallen ist, weil er sich sofort in die Filmreihe „verliebt“ habe. Und im Gegenzug hat er darauf bestanden, dass seine Frau nun während des aktuellen Lockdowns aufgrund der Corona-Krise, die “Herr der Ringe”-Filme nachholte.

Und wie vertreibt sich das Paar sonst noch die Zeit zu Hause? Eine große Rolle scheinen Lego-Steine zu spielen. Er zählt auf: „Wir haben drei ‘Herr der Ringe‘-Lego-Sets gebaut, wir haben Hogwarts, das Schloss, das etwa 7.000 Teile umfasst, gebaut, das Batmobil gebaut […]. Also gehen uns an diesem Punkt die Optionen aus.“ (Bang)