12.06.2020 16:51 Uhr

Susan Sideropoulos schreibt Buch über ihre Ehe

imago images / Future Image

Susan Sideropoulos bringt ein Buch heraus. Die 39-Jährige ist bereits seit 23 Jahren vergeben und mit ihrem Ehemann Jakob Shtizberg hat sie auch schon zwei gemeinsame Kinder. Unter normalen Umständen hält die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten„-Darstellerin ihr Privatleben eher geheim, doch nun will sie sich zu diesem Thema öffnen.

Wir wird ein Buch herausbringen, in dem es um ihr Familienleben und auch um ihre Kinder gehen soll. In einem Interview mit „RTL.de“ verriet die hübsche Blondine nun den Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa: „Es ist sehr persönlich und eine große Herausforderung, auf jeden Fall.“

Das ist das Geheimnis ihrer Ehe

Dennoch wolle sie sich dieser neuen Aufgabe stellen und mit ihrem ersten Buch ihren Anhängern einen Einblick in ihre eigene Kindheit geben ebenso wie in das Leben mit ihren eigenen Kindern und ihrem Ehemann.

Es soll also ein richtiges Familienbuch werden. Einen Geheimtipp für eine harmonische Ehe gab Susan vor Kurzem bereits im Interview mit „Promiflash“, als sie erklärte:

„Ich glaube, das Geheimnis ist, dass man dem Partner viel mehr gönnen sollte, weil, am Ende geht es einem besser, wenn es dem Partner gut geht.“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren