14.09.2020 08:48 Uhr

Timur Ülkers krasse Hartz-IV-Beichte: „Wir hatten so wenig Geld!“

Seit Herbst 2018 ist Timur Ülker im Hauptcast der erfolgreichen Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und gehört zu den beliebtesten Darstellern.

imago images / eventfoto54

Doch auch er kennt nicht nur gute Zeiten, sondern durchaus auch schlechte. Davon berichtet er jetzt bei Instagram und macht eine krasse Hartz-IV-Beichte.

Timur Ülker war arm

Auf der Fotosharing-Plattform postete Timur Ülker ein neues Bild von sich, dass ihn in einem Pool zeigt. Dazu findet er ernste Worte und schreibt: „Als meine Tochter im Januar 2015 zur Welt kam, lebten wir von Hartz IV.“

Er erinnert sich an diese Zeit zurück und fügt hinzu: „Wir hatten sowenig Geld, dass wir den TÜV von unserem verrosteten Mazda 323 nicht erneuern konnten. Man man man, was waren das für Zeiten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Steinhof (@ileyschko) am Aug 16, 2020 um 4:38 PDT

Er dankt Caroline Steinhof

Mit „wir“ meinte er sich und seine Freundin Caroline Steinhof, mit der er die Tochter Ileya hat. Für die beiden sieht es heute finanziell besser aus und deswegen bedankt er sich bei seiner Freundin, die ihm immer zur Seite stand:

„Heute blicke ich nach vorne und halte an meinen Zielen fest. Es war nicht immer leicht und deshalb bin ich dankbar dafür, dass ich besonders in meinen schweren Zeiten immer Unterstützung bei meiner Mutter und auch bei @ileyschko fand.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker ? (@timuruelker) am Jul 15, 2020 um 11:20 PDT

Plant er ein Buch?

Außerdem deutet der Schauspieler bei Instagram an, dass er in Erwägung ziehe, sogar ein Buch über sein Leben zu schreiben: „Wenn ich mal ein Buch schreiben sollte, widme ich euch beiden ein Kapitel.“

Können wir also tatsächlich bald eine Autobiografie von Timur Ülker erwarten?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker ? (@timuruelker) am Aug 16, 2020 um 3:48 PDT

Galerie

Schon einmal getrennt

Übrigens, Timur und seine Caroline hatten bereits eine längere Beziehungspause. Damals nahm der Schauspieler sogar an der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ teil.

Kurz darauf fanden die beiden aber doch wieder zusammen und krönten ihre Liebe mit einem weiteren Kind. Ihr gemeinsamer Sohn Ilay Kaan kam im Oktober 2019 auf die Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker ? (@timuruelker) am Aug 9, 2020 um 10:12 PDT

Das könnte Euch auch interessieren