28.07.2020 15:15 Uhr

Umut Kekilli ist Vater geworden: „Es war spontan“

Umut Kekilli ist zum ersten Mal Vater geworden. Mutter des Babys ist seine Freundin Ina Maria, mit der er erst seit wenigen Monaten ein Paar ist.

imago images / Future Image

Wie der 36-Jährige gegenüber RTL bestätigt hat, kam das Mädchen am 28. Juli um 11:35 zur Welt. „Unsere Maus kam heute Morgen spontan zur Welt. Sie heißt Kaia, genau eine Prinzessin“, so der Ex-Kicker.

Quelle: instagram.com

Sie kennen sich noch kein Jahr

Umut und das Model haben sich erst im September 2019 kennengelernt. Rund zwei Monate später haben die Turteltauben ihre Liebe dann offiziell gemacht. Im Frühjahr 2020 gaben Kekilli und Ina bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Langsam haben es die beiden also nicht gerade angehen lassen.

Das ist seine Flamme

Ina Maria Schnitzer ist auch unter dem Namen Jordan Carver bekannt. Vor ihrer Model-Karriere hat sie als Hotelfachfrau und Kosmetikerin gearbeitet. Die 34-Jährige hat schon einen Sohn, aus einer vergangenen Beziehung. Für den Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht ist es aber das erste Kind.

Quelle: instagram.com

Karriere als Fußballer

Mit Ochsenknecht war Umut von 2009 bis 2017 liiert. Der gebürtige Kölner war bis 2015 als Fußballer tätig und spielte vor allem in der türkischen Profi-Liga. Seit 2018 ist er als Gastronom tätig.

Seine TV-Auftritte

Durch seine Beziehung mit Natascha ist der 36-Jährige einst ins Rampenlicht getreten. Außerdem kennt man ihn aus TV-Shows wie dem Reality-Format „Promi Big Brother“ oder „Stepping Out“. Zuletzt ist es um den frischgebackenen Vater aber eher ruhiger geworden.

Das könnte Euch auch interessieren