Freitag, 15. November 2019 12:29 Uhr

Uwe Ochsenknecht: „Bei Geschenken habe ich so meine Tricks“

Foto: imago images / SKATA

Uwe Ochsenknecht (63) gab jetzt in einem Interview einen tiefen Einblick in sein Seelen-und Familienleben und outete sich als großer Weihnachtsfan: „Für mich ist es eine magische Zeit, weil alles so anders ist.“

Genauer ausgeführt bedeutet das für den Familienvater: „Es gibt Sachen zu essen, die es im Rest des Jahres nicht gibt, alles riecht anders, alles schmeckt anders, alles sieht anders aus…“, wie er im Interview mit dem „Barbara“-Magazin verrät.

Quelle: instagram.com

„Bei Geschenken habe ich so meine Tricks“

Stress verspürt der Schauspieler wenig und was Geschenke angeht, so ist er immer gut vorbereitet, weil er sich bereits das ganze Jahr über heimlich Notizen macht, wenn jemand einen Wunsch äußert. „Meistens haben die bis Weihnachten schon vergessen, was sie im Frühjahr so gern haben wollten. Es gibt dann immer ein großes Hallo.“

Bis zum Tag der großen Freude ist es ja gar nicht mehr lange hin. Dann hoffen wir mal, dass er sich auch für jeden die richtigen Notizen gemacht hat …

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren