02.09.2020 21:10 Uhr

Vanessa Hudgens: So heiß hat sie ihren Hintern noch nie bewegt

Vanessa Hudgens hat ihre Follower gerade mit einer heißen Tanzeinlage um den Verstand gebracht. So sexy hat man die Beauty noch nie gesehen.

imago images / ZUMA Press

Dass Vanessa Hudgens (31) tanzen kann, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wer hätte gedacht, dass sie so beweglich ist? Auf einem Instagram-Video hat die Schauspielerin gerade gezeigt, dass sie locker in einem Musikvideo von Jennifer Lopez oder Cardi B mitspielen könnte. Von Letzterer stammt auch die Choreografie, die Vanessa da zum Besten gab.

Quelle: instagram.com

Das ist die Choreografie

In Cardis Musikvideo zur Single „WAP“ zeigt die Sängerin nämlich die selben heißen Moves. Doch auch auf Hudgens Version reagieren die Follower durchweg begeistert. „Das geht ab“, kommentierte zum Beispiel Hailey Bieber.

Wer ist die Dame neben ihr?

„Das hast du bei ‚High School Musical‚ gelernt“, bemerkte ein anderer. Durch ihre Rolle in der Film-Reihe konnte sich die Beauty in den 2000ern einen Namen machen. Bei der Dame neben der 31-Jährigen handelt es sich um eine Musikerin namens GG Magree, die hierzulande jedoch nicht allzu bekannt ist.

Quelle: instagram.com

Vanessa Hudgens heißer Body

Mit der Darbietung von Hudgens kann die Künstlerin allerdings nicht mithalten. Kein Wunder, neben Vanessas heißen Kurven kann man als Frau ja auch nur blass aussehen.

Auf ihrem Instagram-Profil stellt die Schauspielerin ihren sexy Body dementsprechend oft zur Schau. Mit freizügigen Posts zeigt die 31-Jährige, dass sie mega durchtrainiert ist und kein Gramm Fett zu viel auf den Hüften hat.

Galerie

Trennung von Austin Butler

Trotz ihres Aussehens hat die Beauty derzeit keinen offiziellen Partner an ihrer Seite. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich Vanessa von ihrem Freund Austin Butler getrennt hat, mit dem sie zuvor neun Jahre lang zusammen war. Kurz danach soll sie US-amerikanischen Berichten zufolge mit einem NBA-Profi gesichtet worden sein.